Ihr Partner für erstklassige Spritzgussformen

Nachrichten

Jingmould ist ein Experte für die Herstellung der auswechselbaren Kernform und der austauschbaren Kernform

0

Veröffentlicht von admin Jan 02,2020

  Jingmould ist ein Experte für die Herstellung der auswechselbaren Kernform und der austauschbaren Kernform Der Zweck der Anwendung dieses Typs der austauschbaren Kernform und der austauschbaren Kernform besteht im Wesentlichen darin, die Kosten der Formherstellung zu sparen. Speziell für solche Produkte, die mit vielen Serien, aber mit geringem Volumenbedarf ausgestattet sind, ist dieser Formtyp die beste Lösung!   Zur Herstellung einer solchen auswechselbaren Kernform und der auswechselbaren Kernform ist der Formentwurf sehr wichtig. Es muss die optimalste Formkernverteilung haben, um schnell, sicher und präzise ausgetauscht zu werden.   Auch solche Form besser in der Lage sein zu wechseln, ersetzen auf Spritzgießmaschine ohne Entladen der Form. Auf diese Weise kann viel Zeit und Effizienz beim Spritzgießen eingespart werden.   Wichtige Punkte, die bei der Auswahl einer solchen Form zu beachten sind: 1. Die Erfahrung des Formenbauers sollte professionell und erfahren genug sein, um die Kohärenz und Konsistenz der Formenbewegung zu berücksichtigen. 2. Die Stärke der Formkernplatte sollte gut durchdacht sein. 3. Austauschbarer Kern und die austauschbaren Kerne Stahl sollte Antiverschleiß sein 4. Die Kerne ändern und ersetzen sollte mit Betriebshandbuch sein 5. Die Kerne sollten mit den Details der Einzelteile 2d und 3d Abbildung sein. JingMould ist so ein Experte, viele der erfolgreichen austauschbaren Kern- und austauschbaren Kernformen für viele unserer Kunden bis jetzt zu machen. Willkommen bei uns für technische Unterstützung oder Diskussion!

< >