Ihr Partner für erstklassige Spritzgussformen

Nachrichten

Projekt “Lean Manufacturing” offiziell gestartet

0

Veröffentlicht von admin Mar 29,2023

Projekt "Lean Manufacturing" offiziell gestartet

  Am 22. November 2016 wurde das Projekt "Lean Manufacturing" offiziell in Jingmu (Zhuhai) Co., Ltd. gestartet und eine Projektförderungsgruppe gegründet. Zunächst wurde eine Schulung für Führungskräfte, leitende Führungskräfte und Vorgesetzte der einzelnen Abteilungen durchgeführt, während die Ziele, der Plan und die Arbeitsteilung des Programms klar definiert wurden. Bei der ersten Projektvorstellung wurden die folgenden Themen und Aktivitäten diskutiert bzw. durchgeführt:  

  1. Zuordnen des aktuellen Wertstroms

Ein Überblick über die gegenwärtige Ordnung nimmt Muster an Planungsansätze der Produktion Entwurfsprozess und Schimmelperiode Fertigungs- und Bearbeitungsprozess und Qualitätskontrolle Bestandsverwaltung  

  1. Zeichnen des idealen Wertstromdiagramms

 

  1. Gewünschter Zuteilungsplan

  Planen Sie die Allokation nach dem Wertstromdiagramm und den Zielen des Unternehmens. Von der unsymmetrischen bis zur ausgeglichenen Produktion können die Herstellungskosten gesenkt und die effektive Leistung verbessert werden. Und schließlich kann das Ergebnis der "Lean Manufacturing" - termingerechten Lieferung erreicht werden.

< >